Stefan Rutishauser

Ich konnte es einfach nicht sein lassen und habe es einfach gemacht.

 

Balz Kubli hat mir die Fotos geschossen, Jonathan Gubler die Grafik gemacht. Habt Dank! 

Texte hatte ich schon, ein paar sind noch dazugekommen. So habe ich Text und Bild zusammengefügt und in ein Heft gesteckt. Auf diese Reise möchte ich dich / Sie mitnehmen. Komme was wolle!

Das Heft/Katalog kostet Fr. 20.- inkl. Porto  und ist erhältlich bei atelier@stefanrutishauser.ch

 

 

Der Katalog erscheint in einer Auflage von 500 Exemplaren.

 

24 Exemplare werden als signierte und nummerierte Vorzugsausgabe in einem Schuber, zusammen mit einem eigens für diese Edition geschaffenen Bild, auf handgeschöpftem 170 g/m2Büttenpapier herausgegeben. Format ca. 135 x 185 cm.

 

 

©  2019 Stefan Rutishauser